DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

>> SPIDER-MAN 3: Erstes Promo-Video enthüllt Storyline!

hnews corona
 
 
 
Obwohl Spider-Man: Far From Home mit einem Cliffhanger geendet hat, könnte der nun folgende dritte Teil des Franchises Spider-Man: No Way Home eine gänzlich kontroverse Richtung einschlagen. Das verriet ein kürzlich erschienenes Promo-Video zum kommenden MARVEL-Blockbuster mit Tom Holland in der Hauptrolle.
 
In der Story des Films, dessen Erscheinungsdatum für den 17. Dezember 2021 anvisiert ist, sollen demnach die Charaktere Ned Leeds, MJ und Tante May wiedervereint werden.
 
 
Unterstützt werden die Hauptdarsteller dabei anscheinend von einem riesigen Ensemble an Stars. Sowohl aus dem MARVEL Cinematic Universe, als auch aus den früheren Spider-Man-Franchises.
 
Wie beispielsweise von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Happy Hogan (John Favreau). Aber auch Charakteren aus den ersten neu verfilmten Spider-Man Filmen von Sam Raimi und Marc Webs Amazing Spider-Man.
 
Deshalb dürfen wir uns wohl unter anderem auf Jamie Foxx, Alfred Molina, Willem Dafoe, Tobey Maguire und Andrew Garfield freuen.
 
Außerdem verriet der Präsident der MARVEL-Studios, Kevin Feige, dass die Ereignisse von Doctor Strange im Multiverse of Madness mit der Handlung von Spider-Man: No Way Home verbunden sein werden.