THE MARVELS: PAUL RUDD und GOOSE sind mit dabei!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> THE MARVELS: PAUL RUDD und GOOSE sind mit dabei!


 
hnews corona
 
 
 
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von CPT. MARVEL laufen derzeit auf Hochtouren. Und laut einer nicht näher genannten Quelle des Internetmagazins Giant Freaking Robot dürfen wir uns im Sequel THE MARVELS auch auf einen Auftritt von ANT-MAN – Darsteller Paul Rudd freuen.
 
Ob der allerdings darin seine bekannte Rolle aus dem MCU verkörpern wird, ist derzeit noch unklar. Wäre aber im Hinblick auf ANT-MAN 3 durchaus logisch und sinnvoll. Denn THE MARVELS soll nach aktueller Planung von Disney am 11. November 2022 in die Kinos kommen und ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA am 17. Februar 2023.
 
Paul Rudd als Scott Lang könnte also im erstgenannten Film das Publikum bereits für sein Sequel begeistern. In diesem Zuge wäre es übrigens interessant, ob Jonathan Majors als Kang the Conquerer auch bereits in THE MARVELS zu sehen sein wird. Immerhin ist der Charakter bereits als Bösewicht für MAN 3 bestätigt worden.
 
Der Film soll aber in jedem Fall Goose, die Katze zurückbringen.
 
Dieses Mal sogar in Begleitung seines Nachwuchses. Und im Zusammenspiel mit Paul Rudd als ANT-MAN könnte das doch durchaus lustig werden, oder?
 
 
 
 
 
feedback