DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

>> NETFLIX: STAR WARS made by ZAC SNYDER!

 
hnews corona
 
 
 
Vor allem allen DC-Fans dürfte Zac Snyder ein Begriff sein. Denn unter seiner Regie sind Filme wie MAN OF STEEL (2013), BATMAN VS. SUPERMAN (2016) oder JUSTICE LEAGUE (2021) entstanden. Doch jetzt wagt sich der Regisseur an ein Projekt, dass lange, genauer seit 2005, in der Schublade geschlummert hat und für Lucasfilm zu einem ernsten Problem werden könnte.
 
Die Rede ist nämlich von einem Sci-Fi – Cinematic-Universe, ähnlich dem von STAR WARS. Eine Story dazu hatte Snyder bereits Mitte der 2000er Jahre und diese auch Lucasfilm angeboten. Das Studio hatte damals allerdings abgelehnt. Und weil NETFLIX derzeit händeringend nach einem eben solchem gewinnbringenden Projekt sucht, darf er seine Vision jetzt tatsächlich eben dort verwirklichen.
 
Den Auftakt des zunächst drei-teiligen Epos soll der Film REBEL MOON machen. Und schon am 22. Dezember 2023 erscheinen. In zwei Fassungen, nämlich einer Kino-, sowie einer R-Rated – Version.
 
Als Hauptdarstellerin in dem stark an STAR WARS angelehnten, actiongeladenen Spektakel wird lt. COLLIDER unter anderem Sofia Boutella (u.a. DIE MUMIE, KINGSMAN: THE SECRET SERVICE) zu sehen sein. Boutella spielt Kora, eine junge Frau mit mysteriöser Vergangenheit, die ausgesandt wird, um ein Team von Rebellenkriegern zusammenzutreiben, während sie den Kampf gegen einen tyrannischen Bösewicht anführt, der die gesamte Galaxie bedroht.
 
In weiteren Rollen sind Djimon Hounsou, Ed Skrein, Michiel Huisman, Bae Doona, Ray Fisher, Charlie Hunnam, Cary Elwes, Corey Stoll, Jena Malone, Fra Fee, Cleopatra Coleman, sowie Anthony Hopkins als die Stimme von "Jimmy" angekündigt.
 
Ein erster Teaser macht bereits Lust auf das bildgewaltige Spektakel aus einer weiteren weit entfernten Galaxis:
 
 
Klingt jedenfalls alles sehr spannend und könnte nicht nur Lucasfilm ins Schwitzen bringen, sondern auch für frischen Wind bei den Sternensagas sorgen.