DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

JOHN WICK: KAPITEL 4 - Phänomenale Deutschlandpremiere in Berlin!

ouatih prem header
 
Es war ein höchst eindrucksvoller Empfang für einen sensationellen Film: Am 08. März 2023 präsentierten Hollywoodstar Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski mit JOHN WICK: KAPITEL 4 gemeinsam den neuesten Teil der sensationellen Action-Erfolgsreihe im Berliner Zoo Palast. Dort wurden sie auf dem Roten Teppich unter tosendem Applaus von zahlreichen wartenden Fans empfangen und nahmen sich ausgiebig Zeit für Autogramme, Fotos und Interviews.
 
bildergalerie 1
 
04 ©2023 LEONINE05 ©2023 LEONINE06 ©2023 LEONINE08 ©2023 LEONINE
 
Moderiert von Annabelle Mandeng fand vor Filmbeginn ein ausführliches Q&A zum Film und den aufregenden Dreharbeiten statt, die zu einem großen Teil in Berlin stattfanden. Die beiden Stars erzählten gutgelaunt von ihrer Arbeit an den fantastischen Stunts und der bildgewaltigen Action und stellten unter Beweis, dass sie nach ihrer jahrelangen Zusammenarbeit ein perfekt eingespieltes Team sind.
 
Die rund 1000 geladenen Gäste sorgten im Saal für eine fulminante Stimmung und zeigten sich begeistert von Reeves und Stahelski, sowie dem gigantischen Film-Spektakel auf der Leinwand. Doch nicht nur Berlin feierte JOHN WICK: KAPITEL 4. Bundesweit verfolgten die Fans die Live-Berichterstattung über BILD.DE. Die Premiere fand mit freundlicher Unterstützung von AUDI statt.
 
JOHN WICK: KAPITEL 4 ist ab dem 23. März 2023 im Kino zu sehen.