youtube1mobile1

Alles steht Kopf - Zauberhafte Premiere in Berlin

ask prem header1
 
Am 16.09.2015 standen die Zuschauer im Berliner Zoopalast vor Begeisterung Kopf! Denn Disney•Pixars neuestes Meisterwerk ALLES STEHT KOPF feierte dort seine fantastische Deutschlandpremiere.
 
Über die tolle Stimmung im Saal freuten sich auch Regisseur Pete Docter (OBEN) und Produzent Jonas Rivera (OBEN), die zusammen mit den deutschen Synchronsprechern Hans-Joachim Heist (Stimme von „Wut“), Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger (sprechen die „Eltern“), Katja von Garnier (als Regisseurin der Traumstudios), Dietmar Bär (Stimme von einem der „Wächter“) sowie den YouTubern Phil Laude und Matthias Roll von Y-Titty (sprechen die Ratte und Rileys Traummann) angereist waren.
 
Nach dem Film begrüßte Moderator Steven Gätjen die Stars auf der Bühne, wo sie vom Publikum mit tosendem Applaus bedacht wurden.

bildergalerie 1
 
02 ©2015 Walt Disney Pictures07 ©2015 Walt Disney Pictures08 ©2015 Walt Disney Pictures09 ©2015 Walt Disney Pictures
 
"Alles steht Kopf" gewährt uns im Kino seit dem 01.10.2015 einen fantastischen Einblick in die Welt unserer Gedanken.
 
Im Verleih von Walt Disney Pictures.