DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Und dann kam Dad

AB 25. MAI 2023 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Furios, voller Dialogwitz und herausragender Situationskomik! Alle Fans von Komödien-Klassikern wie „Meine Braut, ihr Vater und ich“ dürfen sich freuen: in UND DANN KAM DAD ist der zweifache Oscar®-Preisträger Robert De Niro in einer Paraderolle als eigenwilliger Vater zu sehen, der die Verlobungspläne seines Sohnes gehörig durcheinanderbringt. Seinen Sohn spielt Stand-Up Comedian Sebastian Maniscalco. In Deutschland kommt der Film am 25. Mai 2023 in die Kinos.
 
In der Komödie UND DANN KAM DAD trifft italienische Tradition humorvoll auf amerikanisches Luxusleben. Der zweifache Oscar®-Preisträger Robert De Niro („Dirty Grandpa“, „Joker“, „The Irishman“) brilliert als traditionsbewusster Vater neben Stand-Up Comedian und Schauspieler Sebastian Maniscalco („The Irishman“, „Green Book“) als dessen Sohn. In weiteren Rollen sind Leslie Bibb („Der Zoowärter“, „To the Bone“) als Sebastians Freundin und Kim Cattrall („Sex and the City“), David Rasche („Men in Black 3“, „The Big Wedding“), Anders Holm („Man lernt nie aus“, „The Interview“) und Brett Dier („Jane the Virgin“, „Fresh“) als exzentrische amerikanische Schwiegerfamilie in spe zu sehen. Das Drehbuch stammt ebenso von Sebastian Maniscalco, in Zusammenarbeit mit Austen Earl. Regie führte Laura Terruso.
 
Im Verleih von LEONINE.