DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Stillwater: Gegen jeden Verdacht

AB 09. SEPTEMBER 2021 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Nach seinem als Bester Film und für das Beste Originaldrehbuch ausgezeichneten sowie mit zwei Oscars® prämiertem Film Spotlight meldet sich Tom McCarthy nun mit dem spannenden und packenden Thriller STILLWATER - GEGEN JEDEN VERDACHT zurück.
 
In der Hauptrolle beweist Matt Damon (Der Marsianer, Le Mans 66 – Gegen jede Chance) einmal mehr seine Wandelbarkeit. Unterstützt wird er von der Oscar®-nominierten Abigail Breslin (Little Miss Sunshine) sowie der aus der Serie Call My Agent bekannten Französin Camille Cottin. Der Film hatte 2021 seine Weltpremiere in Cannes.
 
Im Verleih von Universal Pictures.