DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Spider-Man: Across the Spider-Verse

AB 01. JUNI 2023 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Mit einem bahnbrechenden visuellen Stil begeisterte „Spider-Man: A New Universe“ weltweit die Kinobesucher und erhielt unzählige Preise, u.a. den Oscar® für den besten animierten Film. Nun kehrt Miles Morales unter der Regie von Joaquim Dos Santos, Kemp Powers und Justin K. Thompson für ein neues Abenteuer auf die große Leinwand zurück.
 
Das Drehbuch zu SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, das auf den MARVEL COMICS basiert, stammt von Phil Lord & Christopher Miller & David Callaham, produziert wurde er von Avi Arad, Amy Pascal, Phil Lord, Christopher Miller und Christina Steinberg. Als Executive Producer zeichnen Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman, Aditya Sood und Brian Michael Bendis verantwortlich.
 
Im Verleih von Sony Pictures.