DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> WILLOW: Neue Serie mit WARWICK DAVIS von RON HOWARD auf Disney Plus!!


willow hnews
 
 
 
Die magische Welt von George Lucas '"Willow", dem epischen Fantasy-Abenteuer im Zeitalter von Schwertern, Zauberei, Mythen und Monstern, wird in einer Disney + -Serie zurückkehren, deren Produktion im nächsten Jahr beginnen soll.
 
Jon M. Chu ("In The Heights", "Crazy Rich Asians") wird beim Piloten Regie führen und zusammen mit den Showrunnern Jonathan Kasdan ("Solo") und Wendy Mericle ("Arrow") als ausführender Produzent fungieren. Jonathan Kasdan hat das Drehbuch zur neuen Serie verfasst. "Als jemand, der in den 80iger Jahren aufgewachsen ist, hat mich Willow tiefgreifend beeinflusst", sagt Chu.
 
„Die Geschichte der tapfersten Helden an den unwahrscheinlichsten Orten ermöglichte es mir, einem asiatisch-amerikanischen Kind, das in einem chinesischen Restaurant aufwuchs, nach Hollywood zu gehen. An die Kraft unseres eigenen Willens, unserer Entschlossenheit und natürlich der inneren Magie zu glauben. Die Tatsache, dass ich mit meinen Helden von Kathleen Kennedy bis Ron Howard arbeiten darf, ist größer als ein wahr gewordener Traum. Es ist ein Moment auf der Bucket-List für mich.
 
Jon Kasdan und Wendy Mericle haben dieser zeitlosen Geschichte so bahnbrechende neue Charaktere und entzückende Überraschungen hinzugefügt, dass ich es kaum erwarten kann, dass die Welt mit uns auf dieser epischen Reise mitkommt. "
 
Chu war Regisseur der Verfilmung von Lin-Manuel Mirandas Musical "In the Heights", das im Juni 2021 veröffentlicht werden soll. Zudem wird er demnächst die Regie und den Job als ausführender Produzent für den Piloten von ABCs Medical Drama "Triage" übernehmen. Ron Howard, Regisseur des Originalfilms „Willow“, kehrt als ausführender Produzent der Serie zurück.
 
wwd henews
 
Bob Dolman, Autor des Originalfilms, fungiert als beratender Produzent. "Es ist kreativ aufregend, nicht nur die Welt und die Charaktere, die zuerst von George Lucas, Bob Dolman und mir erfunden wurden, erneut zu besuchen, sondern zu sehen, wie sie durch die Fantasie von Jon Kasdan und Team Willow auf so frische, lustige und filmische Weise bewegen", sagt Howard. "Dies ist kein nostalgischer Rückschritt, es ist ein kreativer Fortschritt und etwas Gigantisches, ein Teil von allem zu sein."
 
Die Serie, die seit 2015 Lucasfilms erstes Projekt im Bereich des Nicht-Star Wars-Geschichtenerzählens ist, findet Jahre nach den Ereignissen des ursprünglichen "Willow" -Films statt. Es führt brandneue Charaktere in das verzauberte Reich der Feenköniginnen, sowie ein zweiköpfiges Eborsisk-Monster ein und beschert uns ein Wiedersehen mit Willow Ufgood, der erneut von dem unvergleichlichen Warwick Davis verkörpert wird.
 
"So viele Fans haben mich im Laufe der Jahre gefragt, ob Willow zurückkehren wird, und jetzt bin ich begeistert, ihnen zu sagen, dass er es tatsächlich tun wird", sagt Davis. „Viele haben mir erzählt, dass sie mit Willow aufgewachsen sind und dass der Film Einfluss darauf hat, wie sie Heldentum in unserer eigenen Welt sehen. Wenn Willow Ufgood das heroische Potenzial in uns allen darstellen kann, dann ist er eine Figur, die ich sehr gerne noch einmal spiele. “
 
"Dies ist eine aufregende neue Ära für das Geschichtenerzählen bei Lucasfilm", sagt Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm. „Jon Chus Vision wird zusammen mit dem Schreiben von Jon Kasdan und Wendy Mericle Willow in neue und aufregende Richtungen für die Serie führen.
 
Die Wiedervereinigung von Ron Howard und Warwick Davis in der Welt von 'Willow' ist etwas, das sie beide schon seit einiger Zeit machen wollten und ich könnte nicht stolzer auf das unglaubliche Team sein, das wir zusammengestellt haben, um diese Serie für Disney + zu verwirklichen. ” Die Produktion plant, in die dramatischen und verzauberten Landschaften von Wales zurückzukehren, in denen ein Großteil des Originalfilms gedreht wurde.
 
 
feedback