DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

cd prem header
 
Am 05.02.2016 feierte der auf wahren Ereignissen beruhende, atemberaubende Thriller "Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück" seine Europapremiere in Berlin.
 
Und dafür waren die Hauptdarsteller Emma Watson ("Harry Potter"), Daniel Brühl ("Ich und Kaminski"), sowie Regisseur David Florian Gallenberger (1 Oscar® für den Film "John Rabe") und Produzent Benjamin Herrmann angereist, um von den gutgelaunten Gästen am CineStar im Sony Center Potsdamer Platz begeistert in Empfang genommen zu werden.
 
"Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück" wurde bereits mit dem Bayerischen Filmpreis als Bester Film ausgezeichnet und wird bei uns am 18. Februar in den Kinos starten.
 
Im Verleih von Majestic Film.