youtube1mobile1

Marvel´s The Punisher - Staffel 02: Featurette

punisher mag netflix
 

 
In dieser neuen, knapp vierminütigen Featurette werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Erfolgsserie Marvel’s The Punisher. Hauptdarsteller Jon Bernthal, Ebon Moss-Bachrach, Ben Barnes, Amber Rose Revah und Showrunner Steve Lightfoot erzählen uns was Frank Castle antreibt und bringen ihre Begeisterung über den brutalen und zugleich außergewöhnlichen Helden mit Herz in dieser neuen Featurette zum Ausdruck.
 
Über Marvel's The Punisher
 
Nach seinem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder deckt Frank Castle (Jon Bernthal) eine Verschwörung auf, die weit über die kriminelle Unterwelt New Yorks hinausgeht. In der Stadt ist er inzwischen als der Punisher bekannt und muss die Wahrheit über Ungerechtigkeiten herausfinden, die nicht nur seine eigene Familie betreffen.
 
Staffel 02 ab 2018 exklusiv nur bei NETFLIX!