Goldgelbe Weihnachten: Bumblebees Vorschläge für ein glänzendes Fest

bbee xmas header
 
 
 
Der Duft von Glühwein und Lebkuchen liegt in der Luft, die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange. Doch nicht nur Weihnachten rückt immer näher, sondern auch der Kinostart von BUMBLEBEES erstem Solo-Abenteuer.
 
Gemeinsam mit dem Autobot nehmen wir ordentlich Fahrt auf und düsen stressfrei durch die Weihnachtszeit. Für wen darf es dieses Jahr auch ein bisschen BEE-tastic sein? Im Folgenden findet ihr einige weihnachtliche Tipps vom goldgelben Transformers Liebling.
 
Bienenwachskerzen
 
Mehr BUMBLEBEE geht nicht: Das Naturprodukt der Hummelfreunde verbreitet einen wundervollen Duft im ganzen Raum und lässt ihn in warmen gelb erstrahlen.
 
 Deko
 
Traditionell kann jeder, warum nicht den Weihnachtsbaum einmal super cool mit schwarzen und goldenen Kugeln schmücken? Und auch beim Outfit – warum immer dunkel in weinrot oder grün? Mit Mut zur Farbe und einem sonnengelben Pulli packen sich die Geschenke unterm Baum gleich mit noch hellerer Freude aus.
 
 Punsch
 
Roter Glühwein ist ein Klassiker, aber auch andere fruchtige Varianten haben das Zeug zum Christmas Drink, zum Beispiel ein Zimt-Orangen-Ingwer- oder ein Mango-Ananas-Punsch. Das bringt Sunshine-Feeling in den kalten Winter und es wird einem schon beim Anblick ganz warm ums Herz.
 
 Plätzchen
 
Leckere Honigkekse versüßen die Feiertage, aber auch kleine Plätzchen in Autoform mit gelb-schwarzer Verzierung sind ein echter Hingucker, besonders für die männlichen Gäste. Und das nicht nur auf dem Teller … Auch als Anhänger am Weihnachtsbaum sind sie ein Highlight – Naschen erlaubt!