youtube1mobile1

Ballon - Euphorische Premiere in München

ballon prem header
 
Michael Bully Herbigs neuer Kinofilm "Ballon" hat unter großem Publikumsandrang am 12. September 2018 seine Premiere in München gefeiert. Der Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht, wird am 27. September 2018 die Kinos erobern.
 
Auf dem Roten Teppich mit dabei waren die Hauptdarsteller David Kross, Karoline Schluch, Alicia von Rittberg, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder, sowie Thomas Kretschmann.
 
Aber auch die Zeitzeugen Doris Strelzyk, Andreas Strelzyk und Frank Riedmann wollten es sich nicht nehmen lassen, ihre Geschichte auf der großen Kinoleinwand zu sehen.
 
bildergalerie 1
 
04 ©2018 STUDIOCANAL05 ©2018 STUDIOCANAL11 ©2018 STUDIOCANAL07 ©2018 STUDIOCANAL
 
Nur einer hat gefehlt: Regisseur Michael Bully Herbig. Der lag nämlich wegen eines Grippevirus flach. Deshalb gabs für ihn Genesungswünsche von den Promis und geladenen Gästen: